Layne Staley and Demri Parrott
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Layne Staley and Demri Parrott

Herzlich Willkommen im Forum zu den Themen Layne und Demri,Alice in chains,Grunge,Musik im allgemeinen und zum Austausch!Neu!Unser Chat!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Konzerte habt ihr schon besucht?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Konzerte habt ihr schon besucht? Empty Welche Konzerte habt ihr schon besucht? Fr Aug 12, 2011 12:26 am

Ash

Ash
Admin
Admin

Oh, da gibts bei mir einiges, das erste Konzert war 1987oder88 A-ha, ich bin dahingeschmolzen mit 8 Smile
2mal New Kids, einmal Bee Gees, EMF, Soul Asylum, Metallica, Suicidal Tendencies, The Cult, Bowie, New Model Army ,Dimmu Borgir, Lacrimosa(!!!!!!), HENKE,Gary Moore,The Inchtabokatables, In flames und Deine Lakaien,Killswitch Engage, Amon Amarth, Charles Aznavour und zuletzt Neil Diamond. partiiiii

Ja, Konzerte machen Spass, sind aber aus Gesundheits- und Geldgründen seltener geworden. angriiie mecker

Wie stehts bei euch mit Konzerten?

https://laynedemri.forumieren.com

Ritter des Lichts

Ritter des Lichts
Stammuser
Stammuser

Tote Hosen , Onkelz , Manowar , Megaherz , Tree Wishes , Sharkrage , Henke , Pumpkins , Dimmu Borgir , Lacrimosa , Nutellika , No Angels , Gary Moore River Dance das sind nur die an die ich mich noch entsinne es ist auch nicht die Reihenfolge.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten